Jobs

Naturkost Quer Beet sucht ein Mitarbeity auf Teilzeitbasis. Du solltest zuverlässig sein und Spaß am Kundenkontakt haben. Aufgaben sind unter anderem Verkauf (Umgang mit der Computerkasse), Ware verräumen und Bestellungen packen. Nach und nach können weitere Aufgaben dazu kommen, das hängt auch von dir ab. Wir haben viele Möglichkeiten mit guten, wertvollen Lebensmitteln und anderen Bioprodukten zu arbeiten und freuen uns, wenn auch Du Interesse an Abwechslung hast.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der langfristig bei uns bleiben möchte. In den nächsten Jahren werden einige Mitarbeitys in Rente gehen, für die wir dann Ersatz benötigen.
Optimal wäre jemand, das im Raum Nordshausen/Niederzwehren/Brasselsberg lebt, damit die Anfahrt nicht so weit ist und gelegentliches kurzfristiges Einspringen oder für wenige Stunden aushelfen lohnen 🙂
Ein vorhandener Hygieneschein oder die Bereitschaft diesen zu erwerben ist Voraussetzung.

Selbstverständlich beachten wir die aktuellen Coronabestimmungen. Während der Arbeitszeit ist eine medizinische Maske zu tragen und regelmäßige Schnelltests sind erforderlich. In unserem Team sind fast alle geimpft, optimal wäre, wenn du das auch bist oder es vor hast. Kurz gesagt, wir suchen Menschen, welche Corona ernst nehmen.

Meldet euch bei Interesse gerne per E-Mail bei uns.